Nepal-Trekking am Manaslu-Reiseporträt mit Hauser-Exkursionen
Vortrag nicht mehr buchbar

Nepal-Trekking am Manaslu-Reiseporträt mit Hauser-Exkursionen

Faszination Nepal - Trekkingparadies

Referent

Michi Markewitsch

Zeit/Ort

Do, 26.10.2023 19:00 Uhr
Reisefibel im tapir

Standort anzeigen

Eintrittspreise

Vorverkauf: EUR 10,00
Abendkasse: EUR 10,00

Karten online bestellen

Der bekannte Oberauer Fotograf und Trekking Guide von Hauser Exkursionen, Michi Markewitsch,nimmt uns mit nach Nepal: „vom unbekannten Ganesh Himal zum mächtigen Manaslu“.
Er ist bekannt für seine humorvollen und begeisternden Vorträge, die er seit drei Jahrzehnten im ganzen deutschsprachigen Raum hält. Mehr als 30ig mal war er im Himalaya unterwegs, für Ihn die „schönste Fußgängerzone der Welt“.
Ihn reizen dort die faszinierende Bergwelt und Natur, die Begegnung mit den Einheimischen, die fremde Kultur und das spektakuläre Licht, Basis seiner großartigen Bilder.
Begleiten Sie Ihn auf zwei erlebnisreichen Trekkings – einmal durch den völlig unbekannten Ganesh Himal, mit seinen dichten Bergurwäldern und von Touristen kaum besuchten Thamang Dörfern.
Dann, als Höhepunkt, die 200km lange Umrundung eines der mächtigsten Achttausender von Nepal, dem heiligen Manaslu – für Ihn die landschaftlich reizvollste Route von ganz Nepal.

NEU! Ticketverkauf nun über reservix. Bisherige Ticketreservierungen bleiben erhalten.

Reiseporträt

© Reisefibel Leipzig