Kapverden-Inseln im Atlantik

Kapverden-Inseln im Atlantik

Mit Reisen mit Sinnen

Referent

Kai Pardon

Zeit/Ort

Do, 31.03.2022 19:00 Uhr
Reisefibel

Standort anzeigen

Eintrittspreise

Vorverkauf: EUR 6,00
Abendkasse: EUR 6,00

Karten online bestellen

Die Kapverden sind ein absolutes Wanderparadies. Unglaubliche Landschaftspanoramen erschließen sich auf fast allen Inseln. Auch wenn der Tourismus auf dem Vormarsch ist, haben sich die Kapverden ihre Natürlichkeit bewahrt.Die Inseln leben von der Herzlichkeit und der Gastfreundschaft der Menschen.
Kai Pardon ist Gründer und Geschäftsführer des Reiseveranstalters REISEN MIT SINNEN. 2003 hat er erstmals die Kapverden besucht und war fasziniert und wusste, dass sie ihn nicht mehr loslassen werden. 2005 schon hat er eine Agentur vor Ort gegründet, wo inzwischen über 30 Menschen fest angestellt sind. 2014 hat er die Pension „Musica do Mar“ eröffnet. 2021 folgte das eigene Eco-Resort auf seiner Lieblingsinsel Santo Antão.

Reiseporträt

© Reisefibel Leipzig