Reisefibel-Newsletter: Reisefibel - Abenteuer vor der Haustür

Reisefibel - Abenteuer vor der Haustür

Reisefibel-Newsletter

Reisefibel geöffnet seit 04.05.: MO-FR 12-18Uhr

Nun aber wirklich, es geht wieder los. Das Abenteuer vor der Haustür lockt. Nicht nur Sommer in the City, auch Meck Pom, Harz oder Nordsee...
Wir rüsten Sie aus mit Karten, Reiseführern und auch mit BOOTEN. Das ist unser neuer HIT - kanuähnliche Schlauchboote im kompakten Packmaß zum Mitnehmen auf dem Rad, im Auto sowieso und ganz neu unser Hybridboot - eine Kombi aus Falt- und Schlauchboot, einfach mega! Dazu haben wir die passende Monturabekleidung, na logo!


Reisen ins Ausland

Momentan ist es noch schwierig, die Landesgrenze zu überschreiten, aber es wird Licht am Horizont. Hier einige Lichtblicke:
Ab 1. Juli soll Urlaub in Griechenland wieder möglich sein, etwa auf der Insel Santorin.
Dem Vernehmen nach verhandelt Kroatien mit Österreich, Slowenien und Tschechien über die Ermöglichung von Urlaubsreisen mit dem Auto.
Niederlande: Grenzen auf mit Einschränkungen!
Die österreichische Regierung hat Grenzöffnungen zwischen einzelnen EU-Ländern für Sommerurlauber vorgeschlagen.
Tschechien plant Öffnung für Juli.
Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn es wieder losgeht uns Sie neugierig und reiselustig sind!

Reiseplanung 2021

Uns tut es für alle unsere Kunden so leid, wenn die lange geplante Reise nun abgesagt wurde. Es wird für alle "Fälle" eine Reglung geben. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir sehr froh sein können, hier in Frieden zu leben, genug zu Essen zu haben und gesundheitlich auf hohem Niveau versorgt zu werden. Das ist ein großes Glück für uns alle und dafür können wir SEHR dankbar sein. Das mit dem Reisen rappelt sich wieder, die Buchungssaison für 2021 ist eröffnet, sie können jetzt schon anfangen zu planen und sich auf eine lange Vorfreude freuen.

Wir sind Ihnen gerne behilflich! Profitieren Sie von unserer langjährigen Reise-Erfahrung!
Reisefibel und unsere PartnerVeranstalter freuen uns auf Ihre Buchung:
Wikinger, Hapag Lloyd, Lernidee, Chamäleon, Diamir, Reisefibel, Hauser Exkursionen, Reisen mit Sinnen und Studiosus.(Aufnahme ist von unserem Festival im Februar!)

Reisefibel auf Facebook   Reisefibel im Web 
© 2020 Reisefibel Leipzig
Reisefibel, Markgrafenstraße 5, 04109 Leipzig
Tel: (0341) - 21 58 70 | info@reisefibel.de
Newsletter abbestellen