__ ANZEIGE __
KOMMENDE VORTRÄGE

Am Ende der Welt ist im...

Fr, 24.03.2017 19:00 Uhr
Maria Blumencron
Details Karten

Newsletter
Ok

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang

Erlebnis-Lesung

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang
Referent

Maria Blumencron

Zeit/Ort

Freitag, 24.03.17 19:00 Uhr

Reisefibel

Wer bin ich, wenn alles wegbricht?

Dies ist die Geschichte einer angeschlagenen Abenteurerin, die ihre Lebensversicherungen kündigt, ihre Möbel, Bücher und High-Heels verkauft und sich auf unbestimmte Zeit nach Indien verabschiedet. Weil die Winter dort wärmer sind und das Essen erschwinglicher – und weil in Indien angeblich ein paar mehr Erleuchtete als in der Kölner Innenstadt rumlaufen.

Dies ist die Geschichte einer modernen Frau, die unser erschöpftes System verlässt, auf ihrer Reise ins ungewisse ihr Himmelreich findet – und am Ursprung des Ganges schließlich den Mann, der sich auf die Suche nach seiner Zwillingsseele gemacht hat.

Dies ist die glamouröse Metamorphose einer Baroness zur Nomadin. Und schließlich die berührende Lebensgeschichte einer Grenzgängerin zwischen den Welten: Der Alten, die vor unseren Augen zusammenbricht und der Neuen, die bereits da ist und darauf wartet, dass wir in ihr erwachen.

In den letzten zehn Jahren hat sich Maria von Blumencron mit ihren multimedialen Lesungen als Referentin einen Namen gemacht: Texte, Fotos, bewegte Bilder und Musik flossen zu einem Abenteuer zusammen, das uns in ferne Welten mitnahm. Auch wenn uns die Dramaturgie ihres neuen Romans über Deutschland nach Indien und Frankreich führt, diesmal geht die Reise noch weiter, zu einem der letzten noch nicht erforschten Flecken dieser Erde: Unserem inneren Paradiesgarten, der darauf wartet endlich entdeckt zu werden. Mit kleinen Ausschnitten aus ihrem sehr unterhaltsamen Buch, multimedialen Film- und Fotostrecken, Musik, ätherischen Ölen und einer kleinen, inneren Abenteuerreise wird Maria Sie in das faszinierende Land ihrer eigenen Möglichkeiten entführen. Denn am Ende der Welt eröffnet sich immer ein Raum, in dem nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch Heilung und Transformation geschieht. Kleine, innere Anstöße – und vielleicht sogar größere Wunder.

Denn wer mit Maria auf Reise geht, wird schnell erkennen: In jedem von uns steckt eine göttliche Rundum-Sensation!

Neben ihrer Arbeit als Filmemacherin und Autorin leitet Maria heute auch spirituelle Reisen und Meditationskurse, die sich durch Tiefgang, Leichtigkeit und Humor auszeichnen.

Eintrittspreise

Vorverkauf: EUR 5,00
Abendkasse: EUR 5,00

Karten online bestellen

© Reisefibel Leipzig
Datenschutz | Impressum