Alaska nach Feuerland - 41.000 km mit dem Fahrrad durch Amerika
Vortrag nicht mehr buchbar

Alaska nach Feuerland - 41.000 km mit dem Fahrrad durch Amerika

Multivisionsshow

Referent

Thomas Meixner

Zeit/Ort

Do, 09.02.2017 19:00 Uhr
Stadtbibliothek Leipzig

Standort anzeigen

Eintrittspreise

Vorverkauf: EUR 10,00
Abendkasse: EUR 12,00

Karten online bestellen

Thomas Meixner, Weltenradler aus Sachsen-Anhalt, begann seine Fahrradreise in Alaska. Nach 20 Monaten und 41.000 Kilometern kam er schließlich im äußersten Süden Patagoniens an. Auf dem Weg dahin erlebete er Gastfreundschaft, die ins Herz geht und Abenteuer, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
Der Dschungel im Amazonas, dünne Luft in Bolivien und der 6439 m hohe Illimani vor La Paz waren nur einige der Herausforderungen, denen er sich stellte.
In einem spannenden Vortrag möchte er seine Gäste einladen mit ihm gemeinsam die "Neue Welt" zu besuchen.

© Reisefibel Leipzig