__ ANZEIGE __
KOMMENDE VORTRÄGE

Neuschweinstein: Mit zw...

Do, 03.11.2016 19:00 Uhr
Christoph Rehage
Details

Nach Sri Lanka mit Stud...

Di, 15.11.2016 19:00 Uhr
Dr. Helmut Brandl
Details

Für immer in meinen Ged...

So, 20.11.2016 15:00 Uhr
Ingo Lies
Details Karten

Mein persönlicher Traum...

So, 20.11.2016 16:15 Uhr
Ingo Lies
Details Karten

Newsletter
Ok

Paradies Erde

Paradies Erde
Referent

Reiner Harscher

Zeit/Ort

Sonntag, 27.12.15 18:00 Uhr

Pentahotel

Zu den schönsten Plätzen der Erde hat sich Reiner Harscher aufgemacht – stets mit im Gepäck seine Kamera. Er zeigt paradiesische, einzigartige Landschaften und eine faszinierende Natur und Tierwelt.

In dieser Leinwandreise führt der Fotograf und Filmemacher Reiner Harscher zu den schönsten Plätzen der Welt. Die monumentale live moderierte Präsentation zeigt die Großartigkeit unserer Erde. Der multimediale Diavortrag lässt den Alltag vergessen, denn die Kulisse ist perfekt: Kleinasien und Südostasien, Indien, Patagonien, Kanada, Afrika, Galapagos, Südsee, und mehr - der Reisefotograf Reiner Harscher lässt bekannte und berühmte Plätze erleben und führt auch zu seinen kleinen "Paradiesen", die er über viele Jahre der Reisefotografie für sich entdeckt hat. Der Zuschauer erfährt bewusst eine positive Sichtweise, und Reiner Harscher sensibilisiert, dass es lohnt, sich für den Erhalt der Naturlandschaften unserer Erde einzusetzen. Paradies Erde, ein spannendes Leinwand-Erlebnis.

Zur Person:
In den Achtzigern begann Reiner Harscher mit längeren Reisen und realisierte eine erste große Dia-Multivision. Heute sucht er mit Film- und Fotokameras die Begegnungen mit Nomaden und Wüsten-Bewohnern, mit den Inuit und den Ureinwohnern Afrikas genauso wie mit Handwerkern, Fischern, Künstlern und Regenten. Die Leidenschaft, unberührte Natur und exotische Tierwelten zu erleben, ist geblieben. Harscher ist Autor vieler Bildbände und Kalender, seine Bilder und Reise-Erzählungen erscheinen in allen führenden Magazinen.

Eintrittspreise

Vorverkauf: EUR 14,00
Abendkasse: EUR 16,00

Karten online bestellen

Video - Tipp

© Reisefibel Leipzig
Datenschutz | Impressum