Reisefibel-Blog: Sinhala New Year in Sri Lanka (Christina Weinreich)

Das Singhalesische Neujahrsfest im Kreise meiner Gastfamilie

Sinhala New Year in Sri Lanka Das Singhalesische Neujahrsfest im Kreise meiner Gastfamilie

Sinhala New Year in Sri Lanka Das Singhalesische Neujahrsfest im Kreise meiner Gastfamilie

Eintrag vom 01.08.2016

Vor einigen Jahren stand ich an einem beruflichen Wendepunkt. Meine Tätigkeit als Juristin bereitete mir keine Freude mehr und der Wunsch, völlig neue Dinge auszuprobieren, wurde immer stärker. Ich entschied mich zu einer einjährigen Auszeit, die ich mit meiner großen Leidenschaft: dem Reisen, verbinden wollte. Ich beschloss, für mehrere Monate als Freiwillige mit Kindern in einem Waisenhaus in Sri Lanka zu arbeiten und entschied mich für ein Kinderheim in Galle, einer größeren Stadt im Südweste...

Mehr lesen

Zurück zur Blog-Übersicht

© Reisefibel Leipzig